Logo oldtimer-kulTOUR.de

Das lange Uckermark Wochenende, Mai 2018

Vom 4. -6. Mai waren wir ein langes Wochenende unterwegs in der Uckermark.

oldtimer-tour-2018-uckermark-angermünde-buick-centuy-pontiac-lemans oldtimer-tour-2018-uckermark-rapsfels-ford-galaxie-mustang
Unsere Oldtimer Tour führte uns durch die Schorfheide und die Feldberger Seenplatte, zum Kaiserbahnhof in Joachimsthal, dem Schiffshebewerk in Niederfinow und wir waren zu Gast beim Apfelblütenfest von Gräfin Daisy von Arnim im Haus Lichtenhain. Auch Schloss & Gut Liebenberg standen auf dem Programm.

oldtimer-tour-2018-niederfinow-schiffshebewerkoldtimer-tour-2018-uckermark-apfelblütenfest-apfelgräfin-arnim-apfelblüte

Die Landschaft war wunderbar, das Wetter sonnig, das Essen hervorragend und es gab neben den großartigen Erfahrungen (in diesem Fall wörtlich zu nehmen 🙂 ) so viele unvergessliche Eindrücke, wie etwa den Sternenhimmel und Sonnenaufgang am Fährsee.

oldtimer-tour-2018-uckermark-templin-hotel-fährkrug-fährsee-sonnenaufgang-ente oldtimer-tour-2018-uckermark-templin-hotel-fährkrug-fährsee-sternenhimmel

Last but not least hatten wir viele nette Gespräche und Begegnungen, etwa mit der Prenzlauer Schwanenkönigin, die ihre Heimatstadt auf dem gräflichen Apfelblütenfest sehr charmant vertreten hat.

oldtimer-kultour-schwanenkönigin-prenzlau-conny-ford-thunderbird-02

Ob Triumph TR6, Mercedes 450 SL oder US Cars wie Ford Mustang, Galxie und Thunderbird, Buick Wildcat und Century oder Pontiac LeMans, alle meisterten die schönen Strecken entspannt und mit Bravour und sind bereit für die nächste Oldtimer-kulTOUR!

oldtimer-tour-2018-brücke-L291-Oder-Havel-Kanal-Triumph-TR6-Ford-Galaxie oldtimer-tour-2018-uckermark-templin-hotel-fährkrug-ford-galaxie-mustang-galaxie-thunderbird-buick-wildcat-century-pontiac-lemans-mercedes-450-sl

 

 

Touren

Events

facebook button